Überspringen zu Hauptinhalt

Traditionell treffen sich die Sänger an ihrem letzten Probeabend des Jahres in einem Lokal zu gemütlichem Zusammensein bei Speis und Trank und selbstverständlich zu gemeinsamem lockerem Gesang.

Wie in den Vorjahren traf man sich im Restaurant Sternen Medikon. Den Apéro zum Einklang hat Mitglied Peter Meier anlässlich des kürzlich gefeierten 77. Geburtstag spontan übernommen.

Auch zur Tradition gehört, dass der Chlaus dem Chor seine Aufwartung macht und das vergangene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren lässt. Vereins- und Vorstandsmitglied Thury Hächler, dieses Mal ohne Bart und Mütze, verstand es mit träfen Sprüchen auf Höhepunkte und spezielle Ereignisse hinzuweisen. Und dies  in wohlformulierter Versform. Die Anwesenden verdankten den “Jahresrückblick” mit grossem Applaus.

Vereinspräsident Reto Krismer entliess uns zu später Stunde mit den besten Wünschen zu den kommenden Festtagen und dem bevorstehenden neuen Jahr.

An den Anfang scrollen